Finde Anschluss

WIR WOLLEN DICH KENNEN LERNEN

Wir wünschen uns, dass die Kirche für dich zur Familie werden kann. Ob eine Team das praktisch durch Mitarbeit einen Unterschied macht, ein Hauskreis welcher sich regelmässig unter der Woche trifft, oder eine der Communities je nach Alter und Interesse, wir haben sicher einen passenden Ort für dich!
Wir wollen dir helfen, dich mit Menschen zu connecten

Kommende Veranstaltungen

Hauskreise

Du möchtest Leute kennenlernen und in deiner Beziehung zu Gott wachsen möchtest, so sind wir überzeugt, dass ein Hauskreis der ideale Ort für dich sein wird.

Wer sind wir?

Wir sind eine evangelische Freikirche – so viel ist klar. Was aber wollen wir? Wofür sind wir da? Was ist unsere Absicht und wofür steht unser Name?

Du hast Fragen?

Wir versuchen dir gerne deine Fragen zu uns und zum Glauben, zu beantworten. Möchtest du Anschluss finden, aber weißt nicht genau, wie? Wir helfen dir gerne weiter.